Verkauft – Bäderstilvilla am Strand

25980 Westerland (Sylt), Mehrfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Kurzbeschreibung:

In begehrter Lage von Westerland, ca. zwei Gehminuten vom Strandübergang entfernt, stehen
dieses gepflegte Wohnhaus mit vier Wohneinheiten sowie ein Bungalow auf einem knapp 500 m² großen Grundstück. Das Gebäude entstand um die Jahrhundertwende und wurde von seinen
damaligen Eigentümern liebevoll umgebaut und erweitert, sodass sich die Eigentümer und Gäste des Hauses mittlerweile auf einer Gesamtfläche von ca. 200 m²* bewegen können.
Insgesamt beherbergt das Grundstück zehn Räume, fünf Küchen und fünf Bäder.
Die kleinen, reizenden Appartements besitzen nahezu alle einen eigenen Hauseingang und eine Terrasse oder Sonnenkuhle.
Wer ein besonderes Haus in stadt- und strandnaher Lage sucht, wird von dieser Immobilie begeistert sein!

Darüber hinaus bietet sich die Möglichkeit eines Neubaus auf dem Grundstück an.
Entsprechend des aktuellen B-Plans wäre eine Grundfläche von ca. 115 m² realisierbar.
Je nach Ausbau wäre eine Gesamtfläche nach Sylter Maß von ca. 280 m² denkbar.

Für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Lage

Westerland ist seit 1948 als Nordseeheilbad anerkannt und hat sich seitdem zur quirligen Metropole und Schaltzentrale der Insel Sylt entwickelt. Ausgehend vom Bahnhof und ZOB lassen sich mit Bus oder Bahn alle anderen Orte der Insel bequem erreichen. Westerland bietet einfach alles: Urbanes Flair in der belebten Innenstadt mit Fußgängerzone und Shoppingmeile, Strand- und Badefreuden am feinen Sandstrand entlang der Nordseebrandung sowie grenzenlose Freizeitmöglichkeiten für jeden Geschmack und jedes Wetter. Der alte Dorfkern mit der Dorfkirche und alten Friesenhäusern hat hingegen seinen ganz eigenen Reiz. Neben allen Annehmlichkeiten für das tägliche Leben finden sich in Westerland zahlreiche Gastronomiebetriebe, die mit ihren unterschiedlichsten Angeboten kulinarische Genüsse garantieren.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.